Landesverband Steiermark  Dachverband     

OM, Olaf, DL9AI hat sich die Arbeit gemacht das Telegraphiebuch von William N0HFF zu übersetzen. Der Orginalwortlaut von Olaf dazu ist:

Liebe OM's,

ich habe in fast zweijähriger Arbeit das (im anglo-amerikanische Sprachraum berühmte) Telegrafiebuch des vor zwei Jahren verstorbenen William Pierpont N0HFF ins Deutsche übersetzt. OM William hatte bestimmt, daß dieses Buch allen, die es brauchen, kostenlos zur Verfügung stehen solle.

Vielleicht wäre es keine schlechte Idee, es auch auf
Euren Webseiten für alle CW-Fans und die, die es
noch werden wollen, zum Download anzubieten. Ich bin
mir nicht sicher, ob es uns überhaupt langfristig
gelingen wird, die Betriebsart CW zu erhalten, aber
den Versuch wäre es ganz sicher wert.

VY 73

Olaf Rettkowski DL9AI

Gerne stellen wir das Werk als Download hier zur Verfügung und hoffen damit neue Freunde für CW zu finden. Danke für Deine Arbeit Olaf an dieser Stelle gesagt!

Der Download dazu lautet: pierpont.pdf bzw http://adl612.oevsv.at/opencms/downloads/pierpont.pdf (285 Seiten PDF Dokument;5 MB Download Größe).

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei  Impressum